hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
1. Apr 2003, 19:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Videos von DVB-Karte in Premiere 6.5 ???


Ich habe einen Film über meine Digitale Tv-Karte aufgenommen mit WatchTVPro (als mpeg Format) Jetzt habe ich versucht den Film in Premiere 6.5 zu importieren allerdings ruckelt der Film und der Ton auch. Vielleicht hat ja jemand hier einen Tip für mich.

MfG

BuzzT Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
7. Apr 2003, 18:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #30958
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Videos von DVB-Karte in Premiere 6.5 ???


MPEG kann man zwar mit Premiere bearbeiten, allerdings ist das Format nicht sehr gut zum schneiden geeignet. wenn du mehr machen musst als ein paar Szenen raus- oder umzuschneiden, solltest du das video in ein anderes format umwandeln (QuickTime oder AVI).
Das ruckeln ist bei MPEG also normal und man kann auch kaum was dagegen unternehmen.
Schöne Grüße,
Sven.
als Antwort auf: [#30086] Top