hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Milchfisch S
Beiträge: 138
10. Mai 2004, 20:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie benutze ich den Website-Navigator?


Hallo Zusammen!

Ich hab heute zum ersten Mal ein Problem, bei welchem ich die neue Vergrösserungsfunktion von GoLive gebrauchen könnte.

Dies klappt ja mit der Grösseneinstellung am unteren rechten Bildrand auch ganz nett - nun bin ich aber der Meinung, dass das noch ein bisschen komfortabler ginge, wenn ich den Website-Navigator einsetzen würde...

Und nun die Frage: Wie verwende ich dieses Nette Tool? Laut Online-Hilfe muss ich ja zuerst das Panorama-Fenster öffnen, was gar nicht so einfach ist, wenn man nicht weiss, welches Fenster damit denn gemeint ist!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Besten Dank im Voraus! Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3683
10. Mai 2004, 22:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #84739
Bewertung:
(351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie benutze ich den Website-Navigator?


wenn du nun also eine website erstellt hast, öffne über die hautpwerkzeugleiste mit dem symbol "navigationsansicht öffnen" die navigationsansicht. dann gehe in den inspektor. dort findest du innerhalb des registers "ansicht" ein register "navigation". wiederum in diesem fenster hat es drei hauptpunkte: "spot", "format" und "fenster anzeigen". und gleich unter dem dritten hauptpunkt findest du die einstellung für das panorama.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#84724] Top