hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
12. Mär 2003, 11:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XData für Quark 5


Hallo

Seit ich auf Quark 5 umgestiegen bin, funktioniert die XData Xtension nicht mehr. Bzw. Quark 5 stürzt beim Import der Daten ab. Die Xtension ist aber auch nur für Quark 4. Jetzt weiß ich nicht ob es an der Xtension liegt, da es eine ältere Version ist oder ob das benötigte Script neu geschrieben werden muß. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Oder weiß jemand ob es die Xtension auch schon für Quark 5 gibt.

Danke Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
13. Mär 2003, 15:39
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #27997
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XData für Quark 5


Hallo anonymer Poster,

möglich ist beides. Ich kenne jetzt weder Dein Script noch Deine Konfiguration. Ich denke mal es sollte XData sicherlich auch schon für die 5er Version geben. Es ist grundsätzlich besser eine XT einzusetzen die auch für diese Versionsnummer gemacht ist. Aber wie auch schon erwähnt das Script sollte man dabei ebenso überprüfen, denn es könnte sich sicherlich auch der ein oder andere Operant geändert haben.
Ich hoffe das hilft ersteinmal weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#27806] Top