[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... XING-Gruppe „Editorial Design“

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XING-Gruppe „Editorial Design“

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

12. Jan 2011, 01:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Kollegen,

---

XING-Gruppe „Editorial Design“ eröffnet

Editorial Design bedeutet das Design und die Gestaltung von Mehrseitern: Vom Magazin, der Broschüre, dem Buch über den Geschäftsbericht zur Zeitung und Zeitschrift. Ich konnte schon einige Hamburger Grafik-Design-Kollegen für die Gruppe gewinnen sowie andere renommierte Kollegen wie Horst Moser (Standardwerk „Surprise me“) und Ralf Turtschi (Standardwerk „Mediendesign“). Wer Interesse hat, kann sich hier für die Gruppe anmelden: http://tinyurl.com/2vplxe2 . Ich freue mich über rege Teilnahme sowie Informations- und Erfahrungsaustausch.

---

Liebe Grüße




Thobie

--
http://medien-schmiede.tel

(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 12. Jan 2011, 01:38 geändert)
X