hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Radvideo
Beiträge: 1
10. Apr 2004, 00:53
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

digitale Pixel oder Spratzer bei allen neuen Aufnahmen


Kann mir jemand helfen. Ich habe jetzt wochenlang ohne Probleme mit Premiere 6.0 und DV 500 mehrere Filme geschnitten und ausgespielt. Seit etwa 3 Wochen kann ich aber nichts mehr machen weil alle aufnehmenden Videos egal ob vom Camcorder, extern analog vom Videorekorder oder von bestehenden Dateien auf der Festplatte digital verspratzt sind. Ich kenne diesen Effekt bisher eigentlich nur wenn ich mal vergessen habe den Internetanschluß zu deaktivieren. Ich weiß nicht was ich gemacht habe, daß plötzlich diese Fehlfunktion auftritt. Die einzige Änderung war die Installation von dem Tool, mit dem man abgestürzte ppj. reparieren kann. Das habe ich auch erfolgreich einige Male praktizieren können.
Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar, weil ich noch viele Filme schneidén will und nicht weiter komme.

Jürgen Top
 
X