hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
haho
Beiträge: 1
5. Mär 2003, 11:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fontbündelung unter X


hallo, kann mir jemand sagen ob es ein schlaues tool gibt
das so funktioniert wie der alte gute type reunion von adobe?
suitcase bündelt nur die fonts von adobe programmen, aber nicht
die von macromedia freehand usw. resultat eine riesige unsortierte liste.
danke für jeden tipp!

gruss gura Top
 
X
Lukas M.
Beiträge: 301
5. Mär 2003, 16:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #27065
Bewertung:
(366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fontbündelung unter X


Nein. Das müssen jetzt die Programme selber machen (nicht Suitcase). Wegen Freehand wurde dies auch schon in der macromedia.freehand Newsgroup diskutiert. Am besten mal zu http://www.macromedia.com/support/email/wishform/ navigieren und wünschen (achtung, die Webseite funktioniert am besten mit Mozilla!)

Das es nicht allzu kompliziert sein dürfte, diese Funktion einzubauen, beweist u.a. TexEdit Plus (mein Lieblingstexteditor), der sowohl Untermenüs für Schriften anbietet, wia auch Zugriff auf die Systemeigene Fonts Palette, welche sonst standardmässig den Cocoa Programmen zur Verfügung steht, seit Jaguar aber auch für Carbon.
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#27002] Top