hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
26. Mär 2004, 11:54
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

freehand frage


Hallo,

hab mal ne kleine Frage zu Freehand MX.
ICh will ledeglich Lininen miteinander Verbinden damit ich z.B. ein Dreick bilden kann und dies dann Füllen kann. Ich glaub das hat irgendwas mit den Pfaden zu tun, aber ich krieg das einfach nit hin.
Hat da mal jemand ein Tipp?

Gruß
Oliver Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
26. Mär 2004, 13:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #77054
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

freehand frage


um ein dreieck zu zeichnen mußt du ersteinmal das pfadwerkzeug benutzen. das ist das tool was aussieht wie eine schreibfeder. wichtig ist dabei das der letzte und der erste punkt verbunden werden müssen, damit der pfad geschlossen ist. danach kannst du das dreieck z.b. füllen.

alles klar?
als Antwort auf: [#77030] Top
 
we*ge
Beiträge: 106
2. Apr 2004, 19:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #78201
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

freehand frage


Hallo
in freehand zeichnet man ein Dreieck mit dem Polygon-Werkzeug.
Dort lässt sich die Anzahl der Seiten einstellen.
Gruß
Werner
als Antwort auf: [#77030] Top