hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Feb 2004, 10:26
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign 2.0.2


hi zusammen.
während meiner arbeit an einem dokument sind plötzlich alle hilfslinien inkl. grundlinienraster verschwunden.
neue hilfslinien kann ich auch keine mehr erstellen! alles weg!
ist das ganze dokument im eimer, oder gibt es da eine möglichkeit?
gruss, david Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
18. Feb 2004, 10:30
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #71012
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign 2.0.2


Hallo Anonym,

du hast wahrscheinlich den Vorschaumodus aktiviert. In der Werkzeugpalette ganz unten das linke Symbol aktivieren (wenn rechtes aktiv, ist der Vorschaumodus an) oder, wenn der Textcursor nicht gewählt ist, die Taste "W" drücken. Dann bist du wieder im normalen Ansichtsmodus.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#71011] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Feb 2004, 10:37
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #71014
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign 2.0.2


hallo torsten

besten dank! es hat geklappt! :-)

grüsse aus zürich!
als Antwort auf: [#71011] Top
 
typneun
Beiträge: 395
18. Feb 2004, 10:44
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #71015
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign 2.0.2


immer wieder lustig, dass diesen modus so wenige kenne: W ist bei mir die meistgedrückte taste in IND! sowas habe ich nämlich in xpress immer vermisst!
als Antwort auf: [#71011] Top
 
X