hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
ich
Beiträge: 39
29. Jan 2004, 16:12
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

langsame maus


hallo, mein rechner ist G5, mein system OSX 10.3.2, meine programme adope cs. meine frage: im schwerpunkt im illustrator macht die maus was sie möchte und das meist langsam, dann hat sie wieder die normale geschwindigkeit und dann flippt sie wieder aus und kann schon mal in die linke untere ecke flitzen oder muß direkt zum einsatzort gezwungen werden und das in einem radius von ca 20 cm… kennt jemand das problem und hat es beheben können? danke vorab und grrüße Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
29. Jan 2004, 20:31
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #68075
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

langsame maus


Hallo ich (oder doch Du?)
Rodger hat(te) dasselbe Problem, die Lösung steht noch aus:
http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=14299
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#68013] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Feb 2004, 14:59
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #69110
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

langsame maus


es kann sein, dass die maus (optical)langsamer wird wenn: der untergrund der maus unruhig ist, linien hat etc.

grüße charlotte
als Antwort auf: [#68013] Top
 
Nik
Beiträge: 439
5. Feb 2004, 16:01
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #69116
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

langsame maus


Hast Du die neue, weisse Apple-Pro-Maus?

Falls ja, brauchst Du ne andere Unterlage. Verglichen mit der alten schwarzen ist sie sauschlecht und nur mühsam. Eine deutliche Produkt-Verschlechterung :( Meine hat einen Tag überlebt, dann hab ich wieder die alte hervorgekramt und bin wieder glücklich.

cheers
als Antwort auf: [#68013] Top
 
X