hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
landymax
Beiträge: 52
1. Feb 2004, 13:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(376 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mail-accounts löschen?


hallo
ich möchte aus meinem apple mail-programm (10.2.8) accounts rauslöschen, da ich zuviele verschiedene habe und bei jedem mail der computer fragt, welchen ich verwenden möchte. im einstellungsfenster gibts aber keine funktion zum löschen von accounts. kann mir da jemans helfen? danke, max Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
1. Feb 2004, 15:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68378
Bewertung:
(376 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mail-accounts löschen?


Hallo Max

ich habe Mail 1.3.3 (v612) unter 10.3.2. Da habe ich unten bei dem Accountfenster ein Plus- und ein Minus-Button. Ich weiß jetzt nicht mehr wie MAIL unter 10.2.8 dies geregelt hatte.

Vielleicht hilft das.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 GHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.2)
als Antwort auf: [#68375] Top