[GastForen Archiv Adobe GoLive phpbb Templates in Golive bearbeiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

phpbb Templates in Golive bearbeiten

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

26. Nov 2003, 22:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe das Forum phpbb eingerichtet und möchte nun die Templates ändern. Golive erkennt erstmal die Endung tpl nicht, und wenn ich die Endtung auf htm ändere, kann ich die PHP Dateien ändern und ergänzen, jedoch sind dann die geparsten Links falsch. Kann mir jemand sagen, wie ich Golive dazubringe, die Links so zu belassen und dass ich Komponenten einbauen kann?


Kusi

http://www.k-k.ch
X

phpbb Templates in Golive bearbeiten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Nov 2003, 20:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #60449
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo kusi

du kannst golive dazu bringen, dass es tpl erkennt.

folgendermassen gehst du vor:

bearbeiten - webeinstellungen - dateizuordnungen. dort dupliziere zum beispiel "html" und ändere es in tpl. danach kannst du die tpl in golive öffen.

--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#60322]

phpbb Templates in Golive bearbeiten

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

27. Nov 2003, 21:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #60461
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoi Urs, das habe ich schon gemacht. Leider wird dann durch das Einbinden von html Tags und Komponenten irgendwie der Code des PHP Dokuments verändert, so dass die Links einfach nicht mehr stimmen. Ich habe nun vor dem bestehenden Code ein <?php eingefügt, damit der explizit als php erkannt wird und so gehts. Ich weiss nur nicht, ob das so sauber ist...


Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#60322]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!