hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
23. Jul 2003, 19:39
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

redaktionsscript


hi,
ein kunde möchte auf zwei seiten bild und text selber einfügen (seine neusten referenzen),ein cms wäre völlig übertrieben,dass ganze sollte einfach über ein webinterface funzen.
hat wer ein passendes script oder kann eins anpassen,das ganze muss natürlich nicht umsonst sein.
die ganze sache steht zwar noch nicht 100%tig,aber er will auf jeden fall schon mal ein angebot bevor er sich entscheidet.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
25. Jul 2003, 14:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #44991
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

redaktionsscript


PHP mit fopen auf eine Textdatei zugreifen,
für die Bilder imageupload per Formular
und eine Mini CMS ist fertig.

habe damit früher sogar Homepages mit einigen Seiten für Administration erstellt.

mfg franz@wieser.at
als Antwort auf: [#44750] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
25. Jul 2003, 15:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #44996
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

redaktionsscript


hi,
das ganze hat sich erst mal erledigt,es war ihm zu teuer,da wird das internet demnächst wohl mal wieder mit einer 0815 schüler unternehmenspräsens beglückt ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#44750] Top