[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback schneckenpost

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schneckenpost

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Okt 2002, 11:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich habe gerade eine benachrichtigung bekommen das es auf ein thema,wo ich mich eingetragen habe,eine antwort gab,recht so,so soll es ja auch sein,aber die antwort kam am 11.10,wie kann eine e-mail denn so lange brauchen,is die über die voyager1 am rande unseres sonnensytems verschickt worden ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

schneckenpost

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

19. Okt 2002, 17:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #14302
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzz,

willkommen im Club, die Post in und
aus der Schweiz hat manchmal so
ihre Tücken. Vielleicht war wieder
einer der Tunnel gesperrt und nichts
kam durch. ;-))

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#14277]

schneckenpost

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

20. Okt 2002, 00:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #14315
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, theoretisch kann mittendrin ein Grenzwächter mal diese Post beschlagnahmen und uns vormachen sie wurde "entgegengenommen"...

Es gibt auf dem Netzt auch unzählige Server, welche schlechte
Services zur Verfügung stellen... Mehr möchte ich sogar sagen:
Zufall, dass es überhaupt noch angekommen ist!!!
Ein Server kann wenn er überlastet ist einfach nochmehr Mails
entgegennehmen und sammeln bis er selbst der Meinung ist, dass
er "unbenötigte Ressourcen" habe und dann das Ganze freigibt..
Das kann auch heissen, dass sich ein solcher Service auch mal
verfängt (nur sammeln, kein ausliefern) und sich so über lange
Zeit haufen bilden... Irgendwann der Sysadmin staunend vor einer
vollen HDD steht und sich wundert.. manchmal dann kurschlusshandelnd
gleich den ganzen Postberg vernichtet!

Das Konzept von SMTP oder ESMTP garantiert auf keine Weise die
schnelle auslieferung im Netz, vielmehr ist man abhängig vom
"grossen unbekannten" und den unendlich langen, unbeleuchteten
Tunnels im Netz!
Da kann sich durchaus mal ein Paket verirren!
Ich bin wohl eher verwundert, dass es nicht häufiger passiert!
(Unsererseits wird das Problem wohl nicht gewesen sein!)

GrEeZ: Miro Dietiker


als Antwort auf: [#14277]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!