hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
joe_dm
Beiträge: 66
19. Nov 2003, 14:15
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

video importieren DRINGEND


Hallo Leute!

Ich möchte in einer neuen Flash Datei (5) eine .avi importieren. Der Film ist sehr groß, lässt sich aber trotzdem importieren.

Wie gehe ich in Flash zu diesem Thema richtig ran? Welche Einstellungen muss ich vornehmen beim importieren und beim veröffentlichen? Muss ich ansonsten noch weitere einstellungen vornehmen? Muss ich ein .mov Film draus machen?

Antwortet mir bitte schnell. Ich brauche Dringends eure hilfe.

Ich danke euch jetzt schon. Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
20. Nov 2003, 09:27
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #59603
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

video importieren DRINGEND


Ich würde zum üben erst mal einen kleinen Teil des Videos importieren, da die Flash-Dateien mit dicken Videos auch ziemlich garstig groß werden können...oft machen da dann viele Rechner schlapp...ein mov musst Du nicht draus machen.
Ansonsten ist Video in Flash ein Thema für sich, unmöglich da jetzt mal eben schnell eine Einführung zu geben...
Es gibt viele gute Tuts in der W(irklich) W(eiten) W(elt)

mfg
MOS2000
als Antwort auf: [#59533] Top
 
MOS
Beiträge: 262
20. Nov 2003, 09:28
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #59604
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

video importieren DRINGEND


uuuupsss-
Einloggen vergessen...

Wieso erinnert sich das Forum manchmal Wochenlang an mich und manchmal kennt es mich nach einem Tag schon nicht mehr...

mfg
MOS2000
als Antwort auf: [#59533] Top
 
joe_dm
Beiträge: 66
20. Nov 2003, 09:45
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #59606
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

video importieren DRINGEND


kannst du mir tipps geben, wo gute tuts dazu finde?
als Antwort auf: [#59533] Top
 
MOS
Beiträge: 262
20. Nov 2003, 18:00
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #59677
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

video importieren DRINGEND


Also erstens hat Flash selbst in den Help-Files schon ein Beispiel für ne Videoeinbindung (inklusive interaktiver Buttons...)
Und dann puuuh...

Very simple:

http://www.flashkit.com/...rry_Th-717/index.php

Da gibts was von macromedia selbst (jetzt nicht durchgelesen...):

http://www.macromedia.com/.../mx/flash/video.html


und ansonsten gebe einfach

Flash +Video +Tutorial

in Google ein und lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...lies...

:D

mfg
MOS2000
als Antwort auf: [#59533] Top
 
X