[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress 2c-Format mit QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

2c-Format mit QuarkXPress

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2003, 13:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ist es möglich die Farben Cyan, Gelb und Magenta aus der Farbtabelle von Quark rauszunehmen?
X

2c-Format mit QuarkXPress

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

18. Mär 2003, 13:38
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #28545
Bewertung:
(1281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö.

Mit einer normalen XPress-Konfiguration ohne XTensions werden die 4 Grundfarben immer in der Farbliste beibehalten. Ich habe keine Ahnung, ob es eine XTension gibt, die diese Funktion zulässt.

(-> Conny?)

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#28543]

2c-Format mit QuarkXPress

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2003, 14:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #28562
Bewertung:
(1281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein!

Warum?
Was hast du vor?
Erzähl mal!


als Antwort auf: [#28543]

2c-Format mit QuarkXPress

Conny
Beiträge gesamt: 2914

18. Mär 2003, 20:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #28612
Bewertung:
(1281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi anonymer Poster,

was sollte es für einen Sinn machen die Prozessfarben aus Quark zu entfernen. Es gibt in Quark die Möglichkeit im Druckdialog das Drucken leerer Auszüge zu verbieten. Wenn das gemacht wird kann es zu keinen Fehlbelichtungen kommen. Deswegen kann man auch die Farben nicht löschen und deswegen kenne ich auch keine XT, denn ich gebe kein Geld für nicht notwendige Dinge aus noch mache ich mir Gedanken darüber - sorry.
Ich hoffe dennoch dass mein Kommentar vielleicht einen Schritt weiterhilft.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#28543]
X