[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke 3D-Bilder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

3D-Bilder

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

20. Jul 2004, 13:33
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach liebe gemeinde
vor ein paar jahren waren doch so 3D-Bilder total der renner (ich meine die bilder, bei denen man die augen total verdrehen musste um das "echte" bild dahinter zu sehen). gibt es eine software um solche bilder zu erstellen?
ein kollege im geschäft hat mich auf eine seite aufmerksam gemacht und ich bin wieder total spitz auf solchen "seich"... (ein 3D-Bild in meiner wohnung würde sich eben noch ganz gut machen ... :-)

--> so als gedankenstütze: http://www.unglaublich-phantastisch.de/...der/Bambi/bambi.html


ueli
-----
X

3D-Bilder

Rudolf
Beiträge gesamt:

20. Jul 2004, 13:48
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #98300
Bewertung:
(2750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Herr Graf....

Solche 3D Bilder sind was ganz eigenes, ich selber habe es noch nie geschaft, ausser bunten Klecksen etwas "dahinter" zu entdecken...

Solltest aber Interesse an Infos über echte 3D Bilder haben, also Fotografien mit echter Tiefe drin, dann kann ich sehr wohl mitreden...

Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#98292]

3D-Bilder

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

20. Jul 2004, 14:02
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #98310
Bewertung:
(2750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nenn mich doch einfach ueli... der titel ist nur quacksalberei :-))

ich habe anscheinend die "gabe" tote menschen zu sehen... nein quatsch... ich habe irgendwie keine mühe, die 3D-Bilder zu erkennen und sie machen mir eine heiden freude...
ist es demnach schwierig, solche bilder herzustellen??


ueli
-----


als Antwort auf: [#98292]

3D-Bilder

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

20. Jul 2004, 14:06
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #98312
Bewertung:
(2750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heee Doktor Ulzzen...

Gibt ne Software für solche Sachen. Die Eva (ja genau die) hat mir mal so ein Bild mit meinem Namen gemacht. Is aber schon ne Weile her und ich habe keine Ahnung mehr, wie die Software (Win) geheissen hat. Google google...


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]


als Antwort auf: [#98292]

3D-Bilder

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

20. Jul 2004, 14:15
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #98313
Bewertung:
(2750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
ich hatte mal ein Photoshop PlugIn, das machte solche Sachen, aber wie hiess das Ding noch.... sisnikk aber das war mit PS 2.5 obs das noch gibt....

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#98292]
(Dieser Beitrag wurde von Kusi am 20. Jul 2004, 14:23 geändert)
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/