[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Apple Aperture Demo ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple Aperture Demo ...

pixel_
Beiträge gesamt:

2. Nov 2006, 21:50
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(4106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gibts unter:

http://www.apple.com/aperture/trial/
X

Apple Aperture Demo ...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

3. Nov 2006, 01:39
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #259892
Bewertung:
(4090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
ja ist glaube ich schon ...bekannt:))

...kannst dir aber am besten gleich einen schnelleren Rechner besorgen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#259870]

Apple Aperture Demo ...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

3. Nov 2006, 08:34
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #259907
Bewertung:
(4083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

so bekannt kanns noch nicht sein, weils den download erst seit gestern gibt... ;-)


als Antwort auf: [#259892]

Apple Aperture Demo ...

lori
Beiträge gesamt: 52

7. Nov 2006, 18:15
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #260581
Bewertung:
(4039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und die Demoversion lässt sich nicht starten. Der per E-Mail geschickte Lizenzschlüssel akzeptiert das Demoprogramm nicht. Apple macht es einem nicht leicht …!


als Antwort auf: [#259907]

Apple Aperture Demo ...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

10. Nov 2006, 08:49
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #261154
Bewertung:
(4018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

hast du es denn mehrmals versucht?
mich wundert es nur etwas, dass scheinbar sonst niemand das problem hat... bin jetzt aus interesse mal googeln gegangen... habe keinen einzigen eintrag gefunden. (auf jeden fall auf die schnelle...)


als Antwort auf: [#260581]

Apple Aperture Demo ...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Nov 2006, 11:22
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #261180
Bewertung:
(4008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
wieso wundern....???

ich gehe mal davon aus...
das ganz viele die es gerne ..."hätten"
aber einfach noch abwarten bis die "Betatester" grünes Licht gegeben haben:))

leider ist es ja trotz moderner Rechner...
immer wieder vorgekommen....
das nur "halbzeugs" serviert wurde!...und das zu diesem Preis!!!

und zwar auch von den renomierte Firmen!

...als Windows User...ist man da etwas besser dran...
den halbwegs ähnliche Programme gibt es fast für lau...und sie laufen wie die Pest...
also vorerst ...kein Bedarf:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#261154]

Apple Aperture Demo ...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

10. Nov 2006, 13:52
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #261248
Bewertung:
(4001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hello
Zitat aber einfach noch abwarten bis die "Betatester" grünes Licht gegeben haben:))

die software gibts jetzt immerhin 2 jahre. und es gab schon 2 grössere updates. beide umsonst. ich denke da kann man nicht gross reklamieren.

Zitat das nur "halbzeugs" serviert wurde!...und das zu diesem Preis!!!

leider ist das halt so. der kunde ist der beta-tester... das macht langsam schule. hauptsache software ist schnell auf dem markt. die fehler werden dann schon gemeldet :-(

ich denke trotzdem - obwohl ich es nicht benutze - aperture ist eine gute software. und nach den startschwierigkeiten liest man seit v1.5. mitlerweile auch fast nur noch gute reviews.


als Antwort auf: [#261180]

Apple Aperture Demo ...

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19168

10. Nov 2006, 14:47
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #261275
Bewertung:
(3998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Säsch ] hello
Zitat aber einfach noch abwarten bis die "Betatester" grünes Licht gegeben haben:))

die software gibts jetzt immerhin 2 jahre.


Nach meinen Unterlagen wurde die Software im US Applestore am 26.11.2005 auf 'Verfügbar' gesetzt. 2 Tage später brach der Sturm in den Foren los.


als Antwort auf: [#261248]

Apple Aperture Demo ...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

10. Nov 2006, 14:56
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #261277
Bewertung:
(3997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na gut - kapitulation ;-)


als Antwort auf: [#261275]

Apple Aperture Demo ...

hilfebox
Beiträge gesamt: 46

1. Feb 2007, 23:09
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #273987
Bewertung:
(3680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
funktioniert Aperture auch am iMac-G5-1,8HGz(1GB ram, 64MB Grafik)???


als Antwort auf: [#261277]

Apple Aperture Demo ...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

2. Feb 2007, 09:06
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #274022
Bewertung:
(3671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

Auf der Aperture-Homepage steht alles schön aufgeschrieben
Zitat iMac with 1.8GHz or faster PowerPC G5 or Intel Core Duo processor;
Memory: 1GB of RAM required;
One of the following graphics cards:
ATI Radeon X600 Pro or X600 XT
ATI Radeon X800 XT Mac Edition*
ATI Radeon X850 XT
ATI Radeon X1600
ATI Radeon X1900 XT
ATI Radeon 9800 XT or 9800 Pro
ATI Radeon 9700 Pro
ATI Radeon 9600, 9600 XT, 9600 Pro, or 9650
ATI Mobility Radeon 9700 or 9600
ATI Mobility X1600
NVIDIA GeForce 5200 Ultra
NVIDIA GeForce 6600 LE or 6600
NVIDIA GeForce 6800 Ultra DDL or 6800 GT DDL
NVIDIA GeForce 7300 GT
NVIDIA GeForce 7600 GT
NVIDIA GeForce 7800 GT
NVIDIA Quadro FX 4500
Intel GMA 950
5GB of disk space for application, sample projects, and tutorial
DVD drive for installation


Da dein mac an der unteren Grenze liegt würde ich ganz einfach mal die Demo runterladen und es probieren...


als Antwort auf: [#273987]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/