[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

GoMac
Beiträge gesamt: 407

7. Feb 2007, 13:56
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Habe mal Boot Camp upgedated um mit Windows XP dann auch die Camera benutzen zu können (MacBook). Da Windows schon drauf ist und einige Programme möchte ich nur die Treiber mit der neu erstellten CD "rüberbügeln". Leider kommt dann immer folgende Meldung: Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden.....-1630 Schwerer Fehler bei der Installation
Nun komme ich nicht mehr weiter. Nach Abruch auch nicht mehr ins Internet. Ich muss also Windows zurücksetzen und bin wieder da wo ich angefangen bin. Aktualisiert ist alles windows und mac, virenscanner aus.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
GoMac

(bin doch mehr inder Apfelwelt zuhause...)
X

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Feb 2007, 15:58
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #274964
Bewertung:
(2974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

das gehört in die kiste...unerklärlich:))

wobei wie du schreibst...war ja alles klar und am laufen(?)!

Windows bringt ja genug Treiber mit und die Zeiten wo bei jedem neuen Treiber alles abnibbelte sind eigentlich seit jahrne vorbei...

nur hier ist eine MAC Hardware und Bootcamp(als master)...
Windows nur gedeckelt

und was hat es mit der selbstgemachten CD auf sich?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#274916]

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

GoMac
Beiträge gesamt: 407

7. Feb 2007, 16:59
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #274993
Bewertung:
(2968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi gpo,
die CD erstellt ja sozusagen Boot Camp bei der Installation. Also alle Treiber etc. Ich dachte zuerst auch die CD wäre defekt+habe dann alles nochmal gebraten. Hat nix genützt. Irgendwie sehe ich keine Lösung, wie: "sie können die treiber bei www.micromurks.com runterladen", was ja sonst relativ einfach ist.

Ein Problem ist, daß ich so nicht die webcam mit den anderen Windowsusern gebrauchen kann, da gibt es schon so fertige Programme von z.b. 3und4 die die "andere Welt" gerne benutzt.


Grübel.

GM


als Antwort auf: [#274964]

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

8. Feb 2007, 08:02
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #275100
Bewertung:
(2953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Dass die iSight von Windows unterstützt wird wäre mir neu.

Mfg,Olli


als Antwort auf: [#274993]

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Feb 2007, 08:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #275109
Bewertung:
(2952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Dass die iSight von Windows unterstützt wird wäre mir neu.

Ist auch neu. Geht nämlich erst seit Beta 1.1.2.


als Antwort auf: [#275100]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!