[GastForen Archiv Adobe GoLive Bearbeiten von Quicktime-Filmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bearbeiten von Quicktime-Filmen

Marcellus
Beiträge gesamt: 2

9. Nov 2004, 13:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

kennt jemand eine vernünftige(ausführliche) Beschreibung zu den Möglichkeiten mit Golive6.0 Quicktime-Filme zu bearbeiten?

Die 17 Seiten aus dem Benutzer-Handbuch sind ja wohl nur nur ein Anriss und die programmeigene Hilfe finde ich sehr ungenau.
Es hat einiges gedauert 8-(, bis ich herausgefunden hatte, was man alles einstellen muss, wenn man über Mausevents einen Film in einen vorhandenen Film nachladen möchte.

Gruß Marcellus
X

Bearbeiten von Quicktime-Filmen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

9. Nov 2004, 14:31
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #122677
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo marcellus
früher gab es einmal eine gute lektion in classroom in a book. doch weiss ich nicht, wie es heute ist.
grüessli
urs
---------------------------------------------------------
immer aktuell mit interaktiven schulungs-cd-roms und
software von quite, enfocus, heidelberg, nicola, woodwing
bei: http://www.gamper-media.ch/shop


als Antwort auf: [#122650]

Bearbeiten von Quicktime-Filmen

Marcellus
Beiträge gesamt: 2

9. Nov 2004, 14:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #122692
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnelle Antwort,

hab gerade mal ins Inhaltsverzeichnis geguckt (Adobe GoLive CS - Classroom in a Book).
Da gibts noch nicht mal mehr einen Unterpunkt über Quicktime 8-)

Gruß Marcellus


als Antwort auf: [#122650]

Bearbeiten von Quicktime-Filmen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

9. Nov 2004, 14:57
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #122699
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nee bei der CS nicht, aber ich glaube
für die Version vorher...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#122650]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/