[GastForen Archiv Adobe GoLive Counter auf der Web Site

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

31. Mär 2002, 11:28
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich möchte einen Counter bei mir auf der Seite einbinden, habe mich an die Hilfe anweisung gehalte.
Aber ich bekomme denn Counter nicht angezeigt.Erst wenn ich an die stelle wo er sein soll einen Mausclick mache geht ein Fenster auf wo der Counter dann drin ist.
Da ich Anfänger mit GoLive bin würde ich mich sehr freuen wenn einer von euch mir Helfen könnte.
X

Counter auf der Web Site

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3987

31. Mär 2002, 11:43
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #2136
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ferdi
nun, es ist etwas schwer, dir bei diesem thema zu helfen, da wir ja keine angaben zu deinem problem haben. da müsstest du schon eine url angeben, wo das ganze liegt, oder sicher aber dein problem besser erklären.
wenn du aber zähler zum einbauen benötigst, wurde schon einmal in diesem forum gepostet: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=384&forum=1
probiers doch einmal damit.


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

31. Mär 2002, 12:05
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #2137
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs Gamper,

Meine URL ist http://www.fmerz.de
Wenn du auf die Seite gehst, kommt erst mal ein riesengroßes banner, das ist aber nicht von mir.Wenn du dieses dan zu machst kommst du auf meine seite.
Und unten links ist der Counter.

Vielen Dank Ferdi


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3987

31. Mär 2002, 18:31
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #2145
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei mir zeigt es den counter ganz normal an. aber - den zeigt es dir vermutlich lokal nicht an - sondern eben nur auf dem server.


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

31. Mär 2002, 19:39
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #2149
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe das proplem gefunden.
Ich mußte den Counter bei purtec noch mal neu konfigurieren.

Vielen Dank trotzdem Gruß Ferdi


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

31. Mär 2002, 21:48
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #2151
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ferdi,
ich finde Deine official Homepage ausgesprochen lustig!
Endlich mal etwas, worüber man aus vollstem Herzen lachen kann!
;O)

Froe Ostan auch und laß uns in Zukunft gemeinsam alle Propleme finden!
*zwinka*




als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

1. Apr 2002, 20:17
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #2170
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi WolfJack,

Freut mich das meine seite dich zum lachen bringt.
Wenn du Anregungen oder Kritiken hast kannst du mir das ruig sagen ( schreiben ) ich bin für fast alle´s Dankbar.

Gruß Ferdi und noch schöne Dicke Ostereier


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2002, 00:26
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #2378
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Ferdy, ich muß da WolfJack voll recht geben! Deine Seite brachte mich auch zum schmunzeln, denn offensichtlich weißt Du noch nicht einmal die grundlegendsten Dinge, welche bei der Webseitenprogrammierung zu beachten sind!

Kleiner Tip für den Anfang: Man verwendet für URL´s keine Buchstaben wie ä,ü und ö. Man nimmt dafür ae(ä), ue(ü) und oe(ö). Am besten Du besorgst Dir mal ein ordentliches Buch für Anfänger! Sorry, ich will Dich nicht hier runter machen, aber Du solltest Dich vorher mit solchen Sachen intensiver beschäftigen, bevor Du solch eine Seite veröffentlichst!

mfg
NickTheRipper

http://www.networxbrothas.de
[[email protected]][email protected]

Quarter Damage, der Tag wird kommen...


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2002, 13:25
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #2383
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich finde nicht, dass Ferdi ein Buch kaufen soll.
Ausprobieren bringt ihn auch weiter.
Die Linksfunktionieren auch mit Umlauten.


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Apr 2002, 13:42
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #2384
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da Unix keine Umlaute kennt,
kann es da aber wirklich zu Problemen kommen.

Hier zum Nachlesen noch ein Link:

http://www.netzwelt.com/selfhtml/html/allgemein/dateinamen.htm

Das gilt natürlich auch für die Verzeichnisnamen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-04-07 13:49 ]


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

7. Apr 2002, 19:49
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #2399
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielen Dank für eure Kritik, da ich Anfänger mit Webseitengestalltung bin, kann ich natürlich nicht alles wissen.
Da ich aber auch nicht die Lust und die Zeit habe HTML aus dem ff zu lernen, habe ich meine erste Seite mit NOF 5.0 und meine zweite ( die jetzige ) mit Golive 5.0 erstellt.
Da ich aber lernfähig bin und für kreative Kritik dankbar, glaube ich das daß mit mir schon wird.

Gruß Ferdi

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ferdi am 2002-04-07 19:50 ]


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3987

7. Apr 2002, 20:13
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #2400
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es ist noch nie ein meister/eine meisterin vom himmel gefallen - und auch wir haben einmal damit begonnen.
und zur lösung von problemen kennst du ja die adresse.


als Antwort auf: [#2135]

Counter auf der Web Site

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9427

7. Apr 2002, 21:58
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #2401
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

stimmt genau, oh Gott wenn ich nur an den Anfang denke...

Deswegen helfe ich jetzt auch gern weiter...

Gruß

Dirk


als Antwort auf: [#2135]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.09.2022

IDUGS#85 Press2id

Zoom Meeting
Donnerstag, 29. Sept. 2022, 19.00 - 21.00 Uhr

Vortrag

Kennst du WordPress? Vielleicht. Verwendest du WordPress? Ja, klar! WordPress ist das am weitesten verbreitete System für die Erstellung von Webseiten. Um Webseitenbau soll es auf dieser IDUG aber nicht gehen. Gregor zeigt press2id (github.com/grefel/press2id). Seine Open-Source-Lösung für die Verbindung von Web und InDesign. Richtig gelesen: InDesign liest mithilfe von press2id die Inhalte der WordPress-Webseiten und generiert daraus Zeitschriften, Kataloge, Programmhefte oder Bierdeckel (das zeigen wir natürlich auch!). So wird die „Content First“ Theorie zu einer konkret anwendbaren Praxis, ohne gleich die ganz großen Räder zu drehen. Versprochen: Jeder kann nach der IDUG innerhalb kürzester Zeit Daten von WordPress nach InDesign importieren. Aber Achtung: Prinzipiell kann press2id aus jeder Website, oder besser Contentmanagementsystem (CMS) Daten auslesen und nach InDesign importieren! Spannend, oder? Danach geht es in die Praxis: Stefan hat die Webseite des Parktheater Iserlohn (parktheater-iserlohn.de) gestaltet. Die gedruckten Spielpläne (parktheater-iserlohn.de/interaktive-spielplaene) werden mit press2id realisiert. Wir schauen in den Maschinenraum und zeigen, wie die Lösung des Projekts realisiert wurde.

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs85.eventbrite.de/

Von Wordpress nach InDesign
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022