hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Beand S
Beiträge: 18
29. Dez 2004, 12:51
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cover für Audio CDs


Hallo,

es kommt schon mal vor, daß ich mir Musik im Web kaufe und downloade. Wenn das komplette Original-Alben sind wäre es schön auch mal Bilddateien von Cover und Booklet zu bekommen, um selbst etwas Papier für das Case zu bedrucken.

Wer weiß, wo es noch (nur) die Coverabbildungen im Web zu finden gibt?

Viele Grüße
und alle guten Wünsche fürs Neue

vom beand Top
 
X
Be.eM  M  S
Beiträge: 2980
29. Dez 2004, 18:37
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #133016
Bewertung:
(1354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cover für Audio CDs


Hallo Beand (Namensvetter?),

Seiten mit NUR Covers können eigentlich nur in Raubkopiererkreisen auftauchen, da das Anbieten von eingescannten Covern mit Sicherheit div. Rechte verletzt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur Kauf-Downloads bei iTunes empfehlen, da gibt es die Cover-Downloads nämlich automatisch zur Musik dazu. Mit anderen Musikkauf-Websites kenne ich mich nicht aus.

Grüße,
Bernd
als Antwort auf: [#132934] Top
 
Graf Poly S
Beiträge: 564
30. Dez 2004, 13:09
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #133168
Bewertung:
(1354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cover für Audio CDs


tach auch
es gibt ein tool (oder gab...) für iTunes, welche covers im netz sucht (abgleich mit der itunes-bibliothek). den namen habe ich leider nicht mehr present, da das tool anscheinend nach einigen iTunes-Updates rausgeflogen ist...


ueli
------
als Antwort auf: [#132934] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
3. Jan 2005, 07:46
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #133518
Bewertung:
(1354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cover für Audio CDs


Frohes Neues an alle!

Das Ding nennt sich "iTunesCool" glaub ich. Obwohl die Qualität der Frontcover nicht immer passt. Auch fehlen die Rück- und Innenseiten.

...dann gab es da auch noch: "FetchArt" und "Sofa". Derzeit benutze ich "Synergy1.1" welches auch u.a. die Cover aus dem Netz zieht - doch leider verwechselt es manschmal die Künstler.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.7)
als Antwort auf: [#132934]
(Dieser Beitrag wurde von Rodger am 3. Jan 2005, 07:56 geändert)
Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
3. Jan 2005, 08:15
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #133522
Bewertung:
(1354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cover für Audio CDs


GUTER TIPP!
Das script kostet allerdings lächerliche 6 € und ist an PayPal gekoppelt..

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---
Die Zukunft war früher auch besser..
*Karl Valentin*
als Antwort auf: [#132934] Top
 
Beand S
Beiträge: 18
12. Jan 2005, 15:05
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #135782
Bewertung:
(1354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cover für Audio CDs


Hallo Roger,

kannst du mir 'nen Weblink geben wo die Software zu finden ist? Habe rumgegoogelt aber konnte nichts entdecken.

Beand
als Antwort auf: [#132934] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
12. Jan 2005, 15:07
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #135784
Bewertung:
(1354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cover für Audio CDs


Hallo Beand

unser aller Freund VERSIONTRACKER:

http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/17100

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.7)
als Antwort auf: [#132934] Top
 
X