[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Creative Suite 2 auf OSX 10.6.4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Creative Suite 2 auf OSX 10.6.4

stephan.maier
Beiträge gesamt: 9

22. Jul 2010, 14:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

warum lässt sich CS2 nicht auf OSX 10.6.4 (neuer Rechner) aktivieren?
Auf dem alten Rechner ist CS2 komplett deaktiviert.
Telefonische Aktivierung via Adobe-Hotline sagt, diese Version muss upgedated werden.
Kann das sein?

LG
stephan
X

Creative Suite 2 auf OSX 10.6.4

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

22. Jul 2010, 14:49
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #447317
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan,

hattest Du schon nach evtl. Inkompatibilitäten bzw. Voraussetzungen, die CS2 und SL betreffen, recherchiert?

http://www.google.de/...S2+snow&gs_rfai=

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#447316]

Creative Suite 2 auf OSX 10.6.4

GoMac
Beiträge gesamt: 407

22. Jul 2010, 15:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #447320
Bewertung:
(1742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Funktioniert (bei mir) nur, wenn CS 2 zuerst installiert wurde. Wenn zuerst CS4 auf den Rechner kommt und dann später CS 2 nachinstalliert wird, geht es nicht. Bei meinem Macmini kann ich es so beide Suites fahren mit 10.6.4. Beim Macbookpro nicht da ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe.

Gruß
GM

(sagt aber einem auch keiner…)


als Antwort auf: [#447316]

Creative Suite 2 auf OSX 10.6.4

stephan.maier
Beiträge gesamt: 9

22. Jul 2010, 15:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #447323
Bewertung:
(1736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael,
Hallo GM,

danke für eure schnellen antworten.
die cs2 wurde von einem 10.4.11 via migration auf den neuen rechner gespielt. eine neuinstellation ist auf jeden fall einen versuch wert, oder?

lg
stephan


als Antwort auf: [#447320]
X

Aktuell

PDF / Print
enfocus_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!