hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Cornel
Beiträge: 6
10. Jan 2005, 09:49
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Default Schrift


Kann mir jemand sagen, wo ich die Default-Schrift ändern kann? Bei mir kommt automatisch immer Times.

Vielen Dank
Cornel Top
 
X
Gerald Singelmann  M  p
Beiträge: 6178
10. Jan 2005, 10:45
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #135181
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Default Schrift


cornel,

genau, wie sich alle anderen Vorgabe-Einstellungen ändern lassen: wenn kein Dokument geöffnet ist, kann man alle Einstellungen für zukünftige Dokumente vornehmen, auch die Schriftart.
Wenn ein Dokument geöffnet ist, aber nicht markiert, kann man die Einstellungen für alle zukünftigen Objekte in diesem Dokument vornehmen.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#135159] Top
 
Cornel
Beiträge: 6
10. Jan 2005, 11:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #135194
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Default Schrift


So einfach geht's.
Vielen Dank
Cornel
als Antwort auf: [#135159] Top