[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress DeviceN Quark 6.5 Frage/Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DeviceN Quark 6.5 Frage/Problem

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

25. Okt 2006, 12:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1136 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe folgendes Ausgabeproblem mit Quark 6.5, vorab aus 7.02 bekomme ich ebenfalls kein korrektes Erebniss heraus. Ich habe eine Hintergrundfläche die besteht aus 100 Schwarz und 50 Cyan, auf diese Fläche ist ein Bitmap plaziert welches in 50% Schwarz in Quark eingefärbt wurde. Bei der Ausgabe wird aber unter dem 50%Schwarz der Bitmap Grafik das Blau nicht ausgespart und bleibt einfach stehen! Wie bekomme ich eine korrekte Composite Ausgabe hin? Danke Euch schon mal!
X

DeviceN Quark 6.5 Frage/Problem

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

25. Okt 2006, 13:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #258465
Bewertung:
(1118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo meister eder

setze das bitmap auf aussparen (alt-f12), dann klappt es mit deviceN- (welches dafür gar nicht erforderlich ist) und compositeCMYK-ausgabe einwandfrei.

quarkxpress 6.5, adobe acrobat 7.07


als Antwort auf: [#258447]

DeviceN Quark 6.5 Frage/Problem

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

25. Okt 2006, 13:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #258469
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Warum ist dies nicht erforderlich? Ist doch ein eingefärbtes Bitmap!?


als Antwort auf: [#258465]

DeviceN Quark 6.5 Frage/Problem

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

25. Okt 2006, 13:26
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #258471
Bewertung:
(1113 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo meister eder

du sagst es selbst: ein bitmap. deviceN ist erforderlich bei sonderfarbeingefärbten graustufen-tiffs.


als Antwort auf: [#258469]
(Dieser Beitrag wurde von gremlin am 25. Okt 2006, 13:26 geändert)
X