Hallo ihr Lieben,
erst einmal freue ich mich, hier neu im Forum zu sein.
Da ich keine wirkliche Info anderweitig gefunden habe, schimpft bitte nicht, wenn es doch schon irgendwoe auf diesen Seiten besprichen wurde. Folgendes Problem habe ich:
Wir haben eine Word-Datei mit Ordnerrücken (das muss in Word sein, damit mein Chef das selbst bearbeiten kann), die wir wir gerne hier im Büro drucken würden. Bei meinem Chef, der einen Oki C110 hat, sind die Farben des Ausdrucks genauso, wie sie sein sollten. Sein Drucker kann aber nicht randlos drucken, deshalb soll es möglich sein, dieses Dokument in gleicher Farbe auch auf den anderen Druckern zu drucken. Wir haben hier noch einen Canon ip4700, Oki C5850 und Canon MX850.
Das Dokument ist grau, und wie gesagt, auf dem Oki C110 sind die Farben so, wie sie sein sollen. Alle anderen Drucker liefern nun völlig unterschiedliche Farbergebnisse, bis hin zu nahezu dunkelgrün. Alle Drucker drucken auf höchster Qualität, ansonsten mit den bei Installation gegebenen Standardeinstellungen (es wurde nichts in den Farbprofilen etc. geändert).
Meine Frage ist nun: wie kann man es hinbekommen, dass alle Drucker auch die gleiche Farbe ausdrucken?
Ich hoffe, ihr habt eine Lösung.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!