Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign EPS Datei weicht von Original ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EPS Datei weicht von Original ab

Presseamt
Beiträge gesamt: 1

8. Mär 2005, 13:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe beim erstellen von EPS-Dateien kein "Abbild" meines Originals in Indd 2.0.
soll aussehen:
z.B.
davon Männer 92.538 (TAB rechtsbündig)

sieht nur in EPS aus:
davon Männer 9 2.538

Es geht um viele solcher Zeilen, mal stimmts mal nicht; ich kann keine Systematik erkennen, wann diese Kolonnen stimmen und wann nicht.
Kann wer helfen?
Aus der selben Satei habe ich vor ca. 2 Jahren ein einwandfreies EPS herstellen können.

Gruß
Rolf
X

EPS Datei weicht von Original ab

pava
Beiträge gesamt: 288

8. Mär 2005, 13:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #150859
Bewertung:
(448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rolf,

falls Du unter OSX unterwegs bist, dürfte es sich um ein Schriftenproblem handeln. Benutzt Du die Helvetica für Deinen Text?

Gruß
Christoph


als Antwort auf: [#150853]