[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Eigenes Schriften Programm im OSX und OS9?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eigenes Schriften Programm im OSX und OS9?

Lacie
Beiträge gesamt: 15

23. Aug 2004, 18:01
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hab da ein Problem.
Ich arbeite neu im OSx und lasse das XPress im Classic laufen. Jetzt wenn ich Schriften im OSX lade passiert genau nichts im XPress. Muss ich Im OS9 ein eigendes Schriftenprogramm instalieren? Oder muss ich im X etwas einstellen damit die Schriften auch im OS9 aktiv werden?

Danke für eure Hilfe
X

Eigenes Schriften Programm im OSX und OS9?

boskop
Beiträge gesamt: 3465

23. Aug 2004, 21:28
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #104664
Bewertung:
(1618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Welche Version Xpress verwendest Du? Du brauchst entweder SuitcaseX und die Suitcase-Xtension für XPress oder aber Du lässt in Classic ATM laufen und aktivierst Deine Fonts damit. Ich denke, im XPress-Forum gleich nebenan findest Du haufenweise Tipps zu diesem Thema!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#104621]

Eigenes Schriften Programm im OSX und OS9?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Aug 2004, 10:07
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #104744
Bewertung:
(1618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deine Antwort. Ich habe das XPress 4.03. Weisst du wo ich diese Suitcase-Xtension bekomme für meine Version?


als Antwort auf: [#104621]

Eigenes Schriften Programm im OSX und OS9?

boskop
Beiträge gesamt: 3465

24. Aug 2004, 12:06
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #104789
Bewertung:
(1618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
die Xtension wird zusammen mit Suitcase X bzw. X1 installiert.
http://www.extensis.com
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#104621]

Eigenes Schriften Programm im OSX und OS9?

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

24. Aug 2004, 12:14
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #104792
Bewertung:
(1618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lacie

Ein kostenloses Update auf 4.11 inkl. Fixit solltest du auch vornehmen.
Links im XPress-Forum oben oder direkt
http://www.hilfdirselbst.ch/...kxpress/uplinks.html

Gruss Marco


als Antwort auf: [#104621]
X