News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Englische Version auf Deutsch "upgraten"!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Englische Version auf Deutsch "upgraten"!?

Ijssel_de
Beiträge gesamt: 1

14. Jul 2002, 18:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,
ich habe die Engliche Sprachversion von Photoshop 6.0! Leider kann ich bei der installation zwar dt. anklicken, diese wird aber nicht anerkannt! Kann ich irgendwo mir die dt.-Sprachdatei "downloaden" und sie in einem Ordner einsetzten?? Wenn ja wo kann ich diese runterladen, bzw. wo muss ich diese Datei einbetten??

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Pieter
X

Englische Version auf Deutsch "upgraten"!?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Jul 2002, 23:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #7207
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
das ist schon richtig merkwürdig????

Anscheined verkauft Adobe neuerdings nur noch englische Sprachversionen vom "deutschen" Photoshop....und zu allem Überfluss sagen die dem Anwender auch nicht, wie er sich dann verhalten soll?

Mein lieber Schalli, wenn du zu blöde bist, dir die deutsche Version bei edonkey zu bestellen, verdienst du auch keinen weiteren Support!(Jedenfalls nicht hier und von mir) gpo


als Antwort auf: [#7193]

Englische Version auf Deutsch "upgraten"!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jul 2002, 12:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #7595
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wohl nie klein angefangen ...

Auf der Adobe-HP kann man sich das deutschsprachige 6.01-Update downloaden.


als Antwort auf: [#7193]