News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Füllmethode

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Füllmethode

Edward
Beiträge gesamt:

18. Sep 2011, 19:19
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Leider weiß ich nicht mehr, wie mann sich durch die Ebenenmodi (Füllmethoden) mit den Pfeiltasttenhindurchklicken kann, aber so, dass man due verschiedene Wirkungen im Biild begutachten kann.

Ich finde zwar Shift plus + oder -, aber das funktioniert nicht.

Ich bitte um Hilfe

Edward

(Dieser Beitrag wurde von Edward am 18. Sep 2011, 19:35 geändert)
X

Füllmethode

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19168

18. Sep 2011, 22:45
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #480432
Bewertung:
(3085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
St das nicht die Problematik, mit der du hier im Februar schon mal vorstellig wurdest?

http://www.hilfdirselbst.ch/...ng=Ebenenmodi#464629


als Antwort auf: [#480425]

Füllmethode

Edward
Beiträge gesamt:

19. Sep 2011, 00:30
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #480434
Bewertung:
(3065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, aber es funktioniert nicht mehr.
Damals ging nur Shift und Minus.
Also glaubte ich ich habe es falsch behalten.

Sorry.

Ich will niemand stören und nehme die Frage zurück!
e


als Antwort auf: [#480432]
(Dieser Beitrag wurde von Edward am 19. Sep 2011, 00:33 geändert)

Füllmethode

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19168

19. Sep 2011, 13:55
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #480483
Bewertung:
(2994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du störst ja nicht. Ich wollte nur wissen, ob du den Tipp vergessen hast, oder obs um was anderes geht.


als Antwort auf: [#480434]

Füllmethode

Edward
Beiträge gesamt:

19. Sep 2011, 14:05
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #480486
Bewertung:
(2989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke.
Nein ich habe nichts vergessen.
Merkte gestern aber bei Zufall, dass die Methode bei mir nur geht wenn ich die + und - Zeichen von Ziffernblock verwende.
Danke der Nachfrage.

So funktioniert auf meinem Mac das standard Taszaturkürzel fürs Einzoomen auch nicht. Dafür habe ich selber ein Kürzel festgelegt.

Edward


als Antwort auf: [#480483]

Füllmethode

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19168

19. Sep 2011, 14:22
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #480492
Bewertung:
(2983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Deutsche Tastatur, deutsch/deutsches Tastaturlayout, deutsches Photoshop?


als Antwort auf: [#480486]

Füllmethode

Edward
Beiträge gesamt:

20. Sep 2011, 00:43
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #480537
Bewertung:
(2928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
alles deutsch.


als Antwort auf: [#480492]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/