[GastForen Archiv Adobe GoLive GL 6.0.1 Absturz - Site korumpiert wie weiter?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL 6.0.1 Absturz - Site korumpiert wie weiter?

OVO
Beiträge gesamt: 89

1. Aug 2004, 09:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Als ich eine Aktualisierung hochgespielt hatte, alles war fertig wollte ich die GoLive schliessen. Nun dies ging so schnell, dass ich mich fragte, was da wohl gewesen ist. Und richtig, eine kurze Zeit später erschien die Frage, ob man den Fehlerreport senden will oder nicht. Ich habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt.
Doch zu meinem Entsetzen, als ich das nächste Mal die Site wieder öffnen wollte startet nicht mal mehr GoLive auf. Es blieb immer bei "Anwendung initialisieren" hängen. Ich habe dann unnzählige mal deinstalliert und installiert, von Hand noch nachgesäubert bis nun GoLive wieder läuft. Nun die verschossene Site kann ich nur noch mit einem älteren Site-Backupfile öffnen. Der Inhalt des Site-Verzeichnisses ist noch da. Nur das ca. 4MB grosse Site-File ist kaputt.
Wie soll ich da Vorgehen um mit möglichst wenig Verlusten die Arbeit wieder herzustellen?
Eine neue Site erstellen mit "Aus Ordner kopieren"? Oder was?
Eine neue Site erstellen mit "vom Server importieren" bringt nicht viel, weil ich alles GoLive Elemente beim Hochladen jeweils rausfiltern lasse.
Um gute Tipps wäre ich wirklich dankbar. Weil ich sollte dringend weitere Aktualisierung vornehmen.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
X

GL 6.0.1 Absturz - Site korumpiert wie weiter?

FSt
Beiträge gesamt: 1965

2. Aug 2004, 08:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #100634
Bewertung:
(509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo OVO

Frage:
Kannst Du eine alte Backup-Site öffnen? Wenn ja, kannst Du evtl. alles aktalisieren wenn Du auf "Ansicht aktualisieren" (die beiden Doppel-Kreis-Pfeile, oben links) drückst?

Versuch mal ob Du eine neue Site anlegen kannst, indem Du "aus Ordner importieren" anwählst. Du verlierst in dem Fall sämtliche GoLive-Daten wie Bibliothek, Diagramme, Komponenten usw, die unter ".data" gespeichert waren.
Sämtliche Daten in Deinen html-Dateien auf der HD werden hingegen übernommen (die GoLive-Daten in den HTML-Dateien werden erst beim exportieren, bzw. hochladen ausgefiltert).

Gruss
FSt


******************
http://www.wpms.ch
******************


als Antwort auf: [#100585]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!