[GastForen Archiv Adobe GoLive GLv.6 und ASP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GLv.6 und ASP

underabluesky
Beiträge gesamt: 2

2. Apr 2002, 00:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salü!
Neben den zahlreichen neuen Features von GL ist das Dynamisieren von Seiten ein ziemlich umfangreicher Brocken!
Nach einigem Tüfteln konnte ich mir das ASP Beispiel, das Adobe "Beispiele für dynamischen Inhalt" nennt zwar ohne Probleme ansehen, allerdings funktionieren sämtliche Einträge, die man als Admin vornehmen kann (egal ob dzufügen oder ändern oder löschen) NICHT.
Liegt das nun am asp Skript oder an den Einstellungen des IIS?
Ach ja - noch eine Frage: Wo befindet sich eigentlich der Webserver, den Adobe zu Golive dazuanbietet eigentlich? Auf der GL CD finde ich nichts.

ThX - sky
X

GLv.6 und ASP

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

2. Apr 2002, 15:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #2209
Bewertung:
(831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

zuerst zu dem Webserver ... wenn Du damit den WorkgroupServer, also die Arbeitsgruppenlösung meinst, so gibt es dafür ein zweites Handbuch und da ist auch eine zweite CD 'drin.

Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen.

Gruß,
Heiko


als Antwort auf: [#2181]

GLv.6 und ASP

hmaus
Beiträge gesamt: 692

6. Apr 2002, 10:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #2367
Bewertung:
(831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

der Dynamic-Content-Server ist ebenfalls auf der 2. CD. Bei mir heißt er Preconfigured Content Server. Schau mal die in alle Ordner rein (egal, wie die wohl heißen ).

Gruß,

Helge


als Antwort auf: [#2181]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!