[GastForen Archiv Adobe GoLive Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Heinz-Ulrich Schwarz
Beiträge gesamt: 4

25. Feb 2002, 08:49
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe den KenDSL Proxy in Golive so eingerichtet, wie die Browser (IE, NS und O)und WSFTP auch funktionieren. Aber Golive baut keine FTP Verbindung auf!
Hat jemand eine Erklärung oder einen Tip?

Danke im voraus!
X

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3992

25. Feb 2002, 13:23
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #995
Bewertung:
(1650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
eigentlich habe ich absolut keine ahnung was du damit meinst, werde aber einmal deinen beitrag an geeigneter stelle (adobe) deponieren. vielleicht weiss da jemand rat.

noch etwas: pc oder mac?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-02-26 12:41 ]


als Antwort auf: [#975]

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Heinz-Ulrich Schwarz
Beiträge gesamt: 4

25. Feb 2002, 14:24
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #1000
Bewertung:
(1650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke schon mal!
1.
PC
2.
Es geht darum, daß ich gerne den FTP Server von Golive benutzen würde, was aber nicht geht, weil er immer "keine Verbindung" aufbaut. Daß er keine Verbindung aufbaut, kann ich mir nicht erklären, weil die Proxy - Einstellung dieselbe ist wie bei den anderen Programmen. Und die können eine Verbindung aufbauen.


als Antwort auf: [#975]

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Johann
Beiträge gesamt: 10

26. Feb 2002, 09:07
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #1033
Bewertung:
(1650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heinz-Ulrich,
ich habe KenDsl so eingestellt:

Menü: Bearbeiten> Voreinstellungen> Netzwerk
Bei „FTP-Proxy verwenden“ ein Häkchen.
IP-Adressen des Host (KEN-Server) eingeben und den Anschluß-Port (2121)
Empfehlenswert ist es auch das Häkchen „Verbindung aufrechterhalten“

Jetzt die Einstellungen für das Projekt:
Website> Einstellungen> Ftp- & WebDav-Server
Hier muss beim FTP-Server wieder der Anschluß-Port (2121) angegeben werden.

Gruß Johann


als Antwort auf: [#975]

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Heinz-Ulrich Schwarz
Beiträge gesamt: 4

26. Feb 2002, 09:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #1035
Bewertung:
(1650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ganz große Klasse, das war der richtige Tip! Es war eine Sache von Sekunden und es hat funktioniert!


als Antwort auf: [#975]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/