[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID-CS1-Update/IDX-Austauschformat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID-CS1-Update/IDX-Austauschformat

URo
Beiträge gesamt: 353

21. Sep 2005, 20:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Jetzt hätte ich doch eben beinahe eine Adobe-Ankündigung für ein neues CS1-Update hier reingestellt. Wurde in der aktuellen Minute-Mail von heute vorgestellt, ist aber anscheinend doch nur das bekannte April-Update. Oder habe ich was verpasst?

Etwas verwirrt -
X

ID-CS1-Update/IDX-Austauschformat

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

22. Sep 2005, 09:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #188198
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, du hast recht. Es handelst sich um dieses Update. Am schnellsten findest du die wirklich offiziellen Updates hier:
http://www.adobe.com/support/downloads/new.jsp


als Antwort auf: [#188155]