[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Ie 7 stürzt beim schließen immer ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ie 7 stürzt beim schließen immer ab

Kako
Beiträge gesamt: 5

29. Dez 2006, 19:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi forum.
habe auf ie7 umgestellt, hat gut funktioniert.
jetzt habe ich den neuestn flashplayer 7 instaliert. Danach habe ich den Ie 7 gestartet und normal gearbeitet. beim schließen bekomme jetzt immer den fehler Internetexplorer 7 hat einen fehler festgestellt und muss geschlossen weden.
Dan hängt das system. Ich habe den Player deinstalliert und eine systemwiderherstellung gemacht, aber der Fehler ist immer noch da. Ich bin ratlos.

Benutze XP-Home, SP2, alle updates, AcerLappi 3000+
l.g. karl
X

Ie 7 stürzt beim schließen immer ab

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Dez 2006, 19:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #268554
Bewertung:
(4672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

tja..so isses mit dem modernen Mist:))

das erste was mir sonst dazu einfällt...
Temp Daten löschen...
auch alle Offline Daten(im nächsten Dialog)

und Verlauf löschen...
denn das teil sichert ja mal wieder alles:))

sonst nächstes Up abwarten...
Mfg gpo


als Antwort auf: [#268552]

Ie 7 stürzt beim schließen immer ab

Bitfilme
Beiträge gesamt: 264

3. Jan 2007, 00:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #268872
Bewertung:
(4637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kako

Ich würde vermuten das es am Flash Player liegt. Die neuste Version ist die 9.0
Das wird wahrscheinlich dazu führen, dass Deine Version nicht kompatibel ist mit IE 7.

Versuche mal die neue Version von der Webseite http://www.adobe.com/...lash&Lang=German
zu installieren.


als Antwort auf: [#268552]