[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhaltsverzeichnis endet bei Seite 60

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis endet bei Seite 60

lukas.kleiner
Beiträge gesamt: 20

16. Apr 2011, 11:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bearbeite gerade eine wissenschaftliche Arbeit in InDesign. Nun hat das Dokument schon 127 Seiten, die auch alle mit Text gefüllt sind. Die Textrahmen des Fließtextes sind alle verkettet. Trotzdem geht das Inhaltsverzeichnis, ebenso wie das Abbildungs- und das Tabellenverzeichnis, nur bis Seite 60 bzw. nur bis zu Punkt 9.2.2. Alles was danach kommt wird im Inhaltsverzeichnis nicht abgebildet. Wenn ich Punkt 9.2.2 auf Seite XY verschiebe wird diese auch mit im Verzeichnis aufgenommen. Innerhalb dieses Abschnitts 9.2.2 befinden sich 2 Tabellen die direkt aufeinanderfolgen. Werden diese entfernt sind alle Punkte die auf 9.2.2 folgen ebenfalls im Inhaltsverzeichnis aufgeführt.
Nun verstehe ich nicht warum diese Tabellen den "Textfluss" und somit die Verkettung der Textrahemn unterbrechen. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Über jegliche Anregung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Lukas Kleiner
X

Inhaltsverzeichnis endet bei Seite 60

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

16. Apr 2011, 14:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #469331
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ lukas.kleiner ] Nun verstehe ich nicht warum diese Tabellen den "Textfluss" und somit die Verkettung der Textrahemn unterbrechen. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Über jegliche Anregung wäre ich sehr dankbar.


Jepp, ist mir auch schon passiert. Guck dir die Tabellen mal genau an. Wenn eine der Zellen Übersatz enthält, hört danach das Inhaltsverzeichnis auf. Übersatz entfernen -> IVZ geht :-)

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#469326]