[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Kein Ton in Premiere 6.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein Ton in Premiere 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mär 2003, 15:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich habe ein 3std video von einen Videorecorder über meine Sony TRV 25 gecaptured. Wenn ich das avi mir direkt ankuck is alles in ordnung, wenn ich es aber in premiere bearbeiten will hab ich keinen sound. Die tonspur ist zwar da hat aber nur eine grade linie drin. Habs auch schon versucht als svcd auszugeben, aber vergebens auch kein ton. Mit virtualdub kann ich zwar die tonspur extrahieren, hab auch ton, aber wenn ich sie dann mit tmpeg wieder zusammen fügenwill is wieder kein ton da...

CyA

[email protected]
X

Kein Ton in Premiere 6.5

gkoren
Beiträge gesamt: 36

30. Mär 2003, 16:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #29806
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Normalerweise tritt das "fehlende Ton"-Problem auf, wenn eine Schnittkarte im Rechner ist, die den Ton ausgibt. Hast Du denn eine Schnittkarte im Rechner ? Wenn ja solltest Du entweder die Lautsprecher am Audioausgang der Schnittkarte anstecken oder ein Verbindungskabel vom Audio-out der Schnittkarte zum Line-in der Soundkarte stecken.

Liebe Grüsse
Gerhard


als Antwort auf: [#29803]

Kein Ton in Premiere 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mär 2003, 17:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #29807
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, ich habe das über eine Firewireschnittstelle von der Soundkarte gemacht (Audigy Player). Sollte ich vielleicht ddas audiokabel das vom videorecorder kommt direkt an die soundkarte anschliessen und nur das bild über die Camera per Firewire?


als Antwort auf: [#29803]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/