[GastForen Archiv Adobe GoLive Komponente in GoLive 5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Komponente in GoLive 5

Bernator
Beiträge gesamt: 40

12. Jul 2002, 15:57
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich benutze Tabellen für meine Seite. Setze ich nun in einer Spalte (feste Breite von 120 px) eine Komponente (Inhalt der Datei nicht breiter als 120 px) ein, so wird das Ganze in Netscape viel breiter dargestellt. Kann man das irgendwie manipulieren oder umgehen...?

Danke

Jens

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bernator am 2002-07-12 15:57 ]
X

Komponente in GoLive 5

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

12. Jul 2002, 17:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #7133
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens,

versuche es mal damit, daß du vor dem Veröffentlichen die Golive-Elemente herausfilterst.
(inkremetielles Hochladen> Filteroptionen> Golive-Elemente)


als Antwort auf: [#7123]

Komponente in GoLive 5

Bernator
Beiträge gesamt: 40

12. Jul 2002, 18:25
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #7136
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,

das habe ich jetzt gemacht...aber leider ist da keine Änderung zu vorher. Habe auch gerade festgestellt, dass das bei Formularen auch passiert. Hmm, weisst Du da noch was?

Jens


als Antwort auf: [#7123]

Komponente in GoLive 5

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

12. Jul 2002, 18:28
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #7137
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann man sich dein Sorgenkind irgendwo angucken?


als Antwort auf: [#7123]

Komponente in GoLive 5

uscho
Beiträge gesamt: 8

13. Jul 2002, 23:13
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #7185
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Netscape hat offensichtlich ein anderes Maß für Pixel. Das es so ist, liest man hin und wieder, warum es so ist leider nie. Lösung wäre eine Netscape optimierte Version der Website erstellen und eine Browserweiche vorschalten. In meiner Statistik machen Netscape-User gerade mal 0,96 % aus. Da lohnt der Aufwand nicht mehr.

Gruß Uwe


als Antwort auf: [#7123]
X