Du hast da eine csaction "SlideNewWindow" drin, die auf eine Seite "Index.html" verweist... und die kann auf dem Server nicht gefunden werden.
Wozu dieser Gimmick gut sein soll, ist mir nicht ganz klar. Würde ich weglassen, ebenso wie die rotierenden Logos/Bilder. Dass diese zudem schon Navigationselemente sein sollen, empfinde ich als Überfrachtung und Überforderung - weil es schon an ein Geschicklichkeitsspiel grenzt, diese zu verfolgen und zu treffen. *g*
Überhaupt die Navigation: Habe ich auf den ersten schnellen Blick nicht als solche erkannt, und erst per mouseover überprüfen müssen. Ein kurzer Text unter jedem Bild ("alles über die Wombels" o.ä.) könnte Abhilfe schaffen. Zudem kommen die Bilder etwas unsauber daher (z.B. weiße Blitzer).
Dass deinen Seiten ein paar erläuternde Texte nicht schaden könnten, habe ich schon geschrieben. So habe ich in deinen Schlüsselwörtern den Begriff "sammeln" gefunden, über diesen Aspekt deines Angebotes aber nirgendwo (vielleicht übersehen?) etwas gelesen. Lediglich der Ebay-Link hat mich diesen Hintergrund ahnen lassen.
Was die Gestaltung betrifft, hast du ja vielleicht auch als Hobby-Webworker irgendwann Lust und Zeit, dich mit diesem Thema zu befassen. Anregungen findest du z.B. hier:
http://www.lynda.com/resources/inspiration/ Ach ja, der "Ordnung" halber: Es fehlt ein Impressum.
Gruß von Barbara