hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
26. Mai 2003, 22:25
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Löschen von AVI-Dateien


Hallo, mein Name ist Reinhold und ich bin zum ersten Mal in Eurer Runde.
Ich habe natürlich ein kleines Problem(chen). Vielleicht könnt Ihr mich dabei helfen, es zu lösen.
Nach einer Aufrüstung habe ich xp und Premiere 6.5 aufspielen lassen. Hat auch alles geklappt. Das System läuft einwandfrei. Bei Premiere kommt es zu gelegentlichen Abstürzen bei Überblendungsberechnungen.
Größeres Problem ist, ich bekomme die AVI-Dateien nicht gelöscht. Auch kann ich sie nicht umbenennen. Kopieren geht. Das Programm ist nicht aktiv.Auch kann man die AVI-Dateien nicht auf dem MediaPlayer 9 abspielen.
Mit dem Problem bin ich nicht alleine, wie ich mittlerweile festgestellt habe. Zur Zeit lösche ich die AVI-Dateien im abgesicherten Modus. Ist natürlich keine Lösung.
Für Eure Hilfe jetzt schon schönen Dank
ich grüße Euch
Reinhold Top
 
X