[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Meine neue Page, bitte mal kurz anschauen!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Meine neue Page, bitte mal kurz anschauen!!!

Xstream
Beiträge gesamt: 8

7. Sep 2004, 00:20
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe eine neue Page online und würde sehr gerne eure Meinungen dazu hören!!! Einfach auf meiner Page http://www.divinux.de.ki ins Gästebuch posten! Danke!

Und hinterlasst gerne eure Homepage links im Gästebuch! Ich werde diese gerne in meine Link-liste eintragen!!!
-----------------------------
When it can be done, why not?
X

Meine neue Page, bitte mal kurz anschauen!!!

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

7. Sep 2004, 14:50
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #107307
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Divinux,

hier ein paar Kritikpunkte in Kürze:
Der gesamte Headbereich mit der Navigation ist zu breit. Leute mit einem kleinen Bildschirm werden nach rechts scrollen müssen, um an alles heranzukommen.

Unter dem Menüpunkt 'Links' kann das entsprechende Banner nicht gefunden werden.

Der Link auf 'Games' funktioniert nicht. :O(

Im Text sind viele Fehler (z. T. warst du wohl zu schnell auf der Tastatur ;-)).

Aber ein nettes Lexikon hast du da zusammengestellt. Und für ein Langeweile-Projekt ist das eigentlich schon ganz ok.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#107202]

Meine neue Page, bitte mal kurz anschauen!!!

Xstream
Beiträge gesamt: 8

7. Sep 2004, 21:04
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #107368
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also zunächstdanke für deine Kritik, ich werde die Punkte, die mir wichtig erscheinen, ausbessern!
-Nun, die Page läuft normal auf 1024x768Pixel, also belasse ich es bei dem Banner.
-In Links-bereich wird bei mir @ home und bei all meinen Freunden alles korekt angezeigt, hier kann ich mich leider nicht mit der Fehlerquelle befassen...
-Du findest schon in Kürze einige online Minigames unter GAMES!
-Ich werde alle Texte sorgfältig überarbeiten! Danke für den Hinweis!
DANKE NOCHMAL!!!

----------SIGNATUR----------
JEZTT KOMMT WERBUNG:
MEINE PRIVATE PAGE:
http://www.divinux.de.ki


als Antwort auf: [#107202]

Meine neue Page, bitte mal kurz anschauen!!!

Xstream
Beiträge gesamt: 8

8. Sep 2004, 22:22
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #107668
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also jetzt habe ich knapp 15 Spiele auf meiner Page und sogar einen Chat! Aber Rechtschreibfehler lassen sich partout nicht finden...

----------SIGNATUR----------
JEZTT KOMMT WERBUNG:
MEINE PRIVATE PAGE:
http://www.divinux.de.ki


als Antwort auf: [#107202]

Meine neue Page, bitte mal kurz anschauen!!!

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

9. Sep 2004, 07:51
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #107709
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Divinux,
nette Spiele hast du da aufgetan, kannte ich alle noch nicht. Die Rechtschreibfehler habe ich nun nicht noch einmal gesucht, aber ich erinnere mich an eine Handvoll im Text zu deinen Freunden. Und hier ist noch einer:
> JEZTT KOMMT WERBUNG:
:O))
Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#107202]

Meine neue Page, bitte mal kurz anschauen!!!

Xstream
Beiträge gesamt: 8

9. Sep 2004, 19:33
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #107837
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OOPS.. :) Werde die Page nochmal überarbeiten. Danke!
----------SIGNATUR----------
JETZT KOMMT WERBUNG:
MEINE PRIVATE PAGE:
http://www.divinux.de.ki


als Antwort auf: [#107202]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/