hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jan 2005, 16:28
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Music Player


 
Hallo an alle ...

Ich hab hier einen kleinen code fuer meinen Music player ... Ich will das die user auf meiner page online music hoeren koennen .. und habe die source des songs auf eine website geleitet ... aber orgendwie dauert das laden vielzu lang - kann man was dagegen machen ???

Das ist meine Source code

<p align="center"><embed IMG alt="test.gif="0" autorestart="true"
height="27" width="285" controls="largeconsole" loop="true" autostart="TRUE"
src="http://www.tamilstar.dk/..._Valarthaen.mp3">
</embed></p>


Wenn es bessere Player gibt wuerde ich much echt freuen ... da ich gerne mein logo auf dem player machen will.

Danke an alle.

Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
8. Jan 2005, 16:37
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #134905
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Music Player


Hallo Anonym,

>> aber orgendwie dauert das laden vielzu lang

Ja, kein Wunder, die Datei djQ_Kadhal_Valarthaen.mp3 ist ja ca. 6 MB groß

>> kann man was dagegen machen ???

Kleinere Dateien einbinden.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#134903] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jan 2005, 17:01
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #134909
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Music Player


 
Sorry ich glaubich hab meien frage falsch gestellt.
Ich weiss das die datei ziemlcih gross ist .. aber kann man das ncith irgendwie vorladen lassen und dann abspielen ...

Ich haette da an so was wie im hintergrund vorladen udn dann abspielen - also so das der user ncihts davon weiss.

Kann man das ncit machen ... ??? u h???

Danke an alle .. .udn gibt es irgendwelche andere player die mir ermoeglichen das design zu aendern udn mein logo irgendwo einzubinden

Danke an alle.
als Antwort auf: [#134903] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
8. Jan 2005, 19:22
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #134931
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Music Player


>> also so das der user ncihts davon weiss

Warum darf der User die Dateigröße nicht wissen?
Normalerweise gibt man die Dateigröße direkt im HTML-Dokument an.

Ein Musikplayer mit Flash:
http://www.HilfDirSelbst.ch/...7&topic_id=27727

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#134903]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 8. Jan 2005, 19:23 geändert)
Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jan 2005, 12:39
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #135022
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Music Player


Ne der user darf schon wissen wie gross die datei ist aber nur ist es doch bloed wenn er lange warten muss. Es waere doch besser wenn die file geladen ist und alles Smooth verlaueft.

Verstehst du was ich meien ???
Aber danke fuer den Flash player

Falls jeamd irgendwelche anderen ideen hat, please meldet euch .

Danke
als Antwort auf: [#134903] Top
 
X