Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign PDF aus Buch bei fehlendem PlugIn

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF aus Buch bei fehlendem PlugIn

PMS Jens
Beiträge gesamt: 156

7. Apr 2011, 20:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1262 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich muss aus einem Buch heraus eine PDF schreiben. Allerdings sind in den Dateien PlugIns (CrossReference) verwendet worden. Die Daten kommen ursprünglich aus CS2. Ich bearbeite diese in CS4. PDF-Erstellung über Buch funktioniert nicht, weil PlugIn nicht vorhanden. Helfe mir im Moment damit inx-Dateien zu erzeugen um die Meldung fehlendes PlugIn wegzubekommen. Anschließend speichere ich die inx-Dateien unter dem alten Dateinamen und aktualisiere die Buchdatei. Ist sehr mühselig (ca. 150 Daeien) und auch fehleranfällig. Kennt jemand ein Tool oder einen Workaround?

Danke für eure Hilfe

Jens
X

PDF aus Buch bei fehlendem PlugIn

Be.eM
Beiträge gesamt: 3342

8. Apr 2011, 00:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #468696
Bewertung:
(1229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ PMS Jens ] PDF-Erstellung über Buch funktioniert nicht, weil PlugIn nicht vorhanden.



Hallo Jens,

es gibt bei DTP Tools (Hersteller des CrossReference Plugins) den "Free Reader". Wenn du den installierst, dann sollte das klappen, die Querverweise werden dann normal gelesen:

http://www.dtptools.com/product.asp?id=crin


Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#468691]

PDF aus Buch bei fehlendem PlugIn

PMS Jens
Beiträge gesamt: 156

8. Apr 2011, 06:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #468697
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Bernd,

werde ich direkt heute morgen ausprobieren


als Antwort auf: [#468696]