[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF automatisch in der richtigen Ansicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF automatisch in der richtigen Ansicht

SeMac
Beiträge gesamt: 1

5. Okt 2004, 12:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,

Frage, und zwar: Hab da was in Photoshop erstellt mit 72 dpi und bei 100% sieht das ja alles toll aus, aber sobald ich ein PDF draus mach und in Acrobat öffne, öffnet es automatisch bei der Ansicht 122%. Setze ich es auf 100% sieht es immer noch nicht so aus wie bei Photoshop mit 100%, sondern erst mit 75%. Wie kann das? Und wie stelle ich es so ein, dass man direkt beim öffnen des PDFs automatisch die richtige Ansicht hat, ohne zu verkleinern oder zu vergrößern?

Danke
X

PDF automatisch in der richtigen Ansicht

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

5. Okt 2004, 12:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #113199
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Menü:Datei:Dokumenteigenschaften..., dort "Ansicht beim Öffnen".

Gruss aus Allschwil
Marc Véron
http://www.veron.ch


als Antwort auf: [#113197]

PDF automatisch in der richtigen Ansicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Okt 2004, 15:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #113262
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Cool.vielen Dank!


als Antwort auf: [#113197]