[GastForen Archiv Adobe GoLive PDF's und Word Dokumente auf den Server laden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF's und Word Dokumente auf den Server laden

den7
Beiträge gesamt: 280

13. Dez 2006, 23:32
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich möchte einige Doc's und PDF's auf den Server laden. Jedoch gelingt mir dies nicht so recht. Unter dem Status erscheint ein Fragezeichen. Es sieht so aus, als würde das System die Datein nicht kennen:

"Objekt ungültig" und ein Fragezeichen wird abgebildet.

Muss ich bei mir die Voreinstellungen anpassen??

Gruess
den7
X

PDF's und Word Dokumente auf den Server laden

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

14. Dez 2006, 08:39
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #266885
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö, mußt Du nicht, lade sie per FTP
auf den Server und verlinke dahin....


als Antwort auf: [#266862]

PDF's und Word Dokumente auf den Server laden

den7
Beiträge gesamt: 280

14. Dez 2006, 13:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #266982
Bewertung:
(1493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salut Dirk
nun, das habe ich bereits versucht. Jedoch ist das laden auf den FTP Server nicht möglich, da die PDF's nicht erkannt werden. Auf dem Offline Bereich werden alle Dokumente mit einem Fragezeichen versehen. Die Seite mit den Verlinkungen habe ich erstellt. Im Offline Bereich werden die verlinkten PDF's aufgerufen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Sache scheint eigentlich selbsterklärend zu sein..

Gruss
den7


als Antwort auf: [#266885]

PDF's und Word Dokumente auf den Server laden

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

14. Dez 2006, 13:40
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #266989
Bewertung:
(1492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"selbsterklärend"? Nein, das ist es weiss Gott nicht...

Bist du sicher, die richtigen Dateien hochzuladen (und nicht etwa bloss ein Alias / .ink File)? Bist du sicher, dass du noch ausreichend Speicherplatz hast auf dem Server? Falls du mit FTP hochladest: Bist du sicher, das im binary-Modus zu machen für die PDFs und nicht ascii? etc.etc.

Und sonst scheint das ein Fall für deinen Hoster-Support zu sein...


als Antwort auf: [#266982]

PDF's und Word Dokumente auf den Server laden

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

14. Dez 2006, 13:41
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #266991
Bewertung:
(1489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aktualisiere mal die Site-Ansicht über
den Knopf oben.... Evtl. sind die Daten
gar nicht da.... ;-)


als Antwort auf: [#266982]
X