[GastForen Archiv Adobe GoLive PHP mit Zend

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PHP mit Zend

ollie
Beiträge gesamt: 87

20. Sep 2005, 07:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Forenmitglieder,

da die GoLive CS-Versionen keine Unterstützung für dynamischen Inhalt haben, bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf der Adobe-Homepage auf ein Plugin der Fa. Zend gestossen: http://store.adobe.com/...gins_Zend_ZendStudio. Benutzt jemand dieses Programm? Funktioniert dies in etwa ähnlich, wie Dynamic Content in GoLive 6?

Danke und Gruss
Ollie
X

PHP mit Zend

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

20. Sep 2005, 15:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #187956
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ollie
Ich kann dir nur mitteilen was ich dannzumal hörte, als bei GoLive der DCS eliminiert wurde:
Es soll ähnlich funktionieren. Ich frage mich da aber, ob so etwas grossen Sinn macht. Es gibt ja inzwischen beinahe für alles eigenständige und zum Teil kostenlose Lösungen.
Die Abschaffung bei GoLive war für mich ein Grund, weshalb ich ein Tool entwicklen liess, welches mit Includes in GoLive integriert werden kann. Zudem ist dieses Tool unabhängig von GoLive-Versionen.
Du siehst ein Beispiel unter nachfolgendem Link.
Es gibt natürlich massenhaft kostenlose Tools auf dem Markt, doch sind sie nicht immer ganz einfach zum Einbauen. :-(
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#187895]

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/