hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Frank Fallgatter  M  p
Beiträge: 777
6. Jan 2005, 12:14
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(3655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PS-Prefs löschen


Endlich ist es soweit: ich muß die PS-Prefs löschen, da mittendrin keine Tastaturbefehle mehr funktionieren. Dummerweise finde ich die Datei nicht. Übrigens brauch ich den Pfad unter Win XPprof. Vielen Dank im Vorab!

Frank Top
 
X
titus
Beiträge: 24
6. Jan 2005, 12:36
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #134378
Bewertung:
(3655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PS-Prefs löschen


such doch einfach nach preferences auf deiner festplatte dann solltest du auch die photoshop prefs finden.bin selber mac user und da könnt ich dir den pfad genau sagen aber das hilft dir wenig.
als Antwort auf: [#134370] Top
 
Gerald Singelmann  M  p
Beiträge: 6178
6. Jan 2005, 12:52
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #134381
Bewertung:
(3655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PS-Prefs löschen


ich mag es nicht schwören, aber funktioniert in Photoshop nicht der Affengriff beim Hochsarten des Programms? In einigen Adobe Programmen wird dadurch die Prefs gelöscht.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#134370] Top
 
Frank Fallgatter  M  p
Beiträge: 777
6. Jan 2005, 13:04
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #134386
Bewertung:
(3655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PS-Prefs löschen


Schön etwas von G.S. zu hören, der Affengriff bezieht sich doch nicht etwa auf Alt+Strg+Entf ? Damit rufe ich den Task-Manager auf. Dumm, wie man manchmal an Lapalien hängenbleibt. Ich brauch also noch immer ne Hilfestellung.

Gruß
Frank
als Antwort auf: [#134370]
(Dieser Beitrag wurde von F.F. am 6. Jan 2005, 13:04 geändert)
Top
 
gpo p
Beiträge: 5507
6. Jan 2005, 13:08
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #134389
Bewertung:
(3655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PS-Prefs löschen


Hi,

unter XP liegen die in C:\Dokumente und Anwendungsdaten...
/User.../Adobe....

und vorher alle daten sichtbar machen.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#134370] Top
 
Frank Fallgatter  M  p
Beiträge: 777
6. Jan 2005, 13:18
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #134396
Bewertung:
(3655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PS-Prefs löschen


Vielen Dank!

Frank
als Antwort auf: [#134370] Top
 
Gerald Singelmann  M  p
Beiträge: 6178
6. Jan 2005, 14:06
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #134410
Bewertung:
(3655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PS-Prefs löschen


Nein, mit Affengriff meine ich Apfel-Alt-Ctrl-Shift. Unter Windows müsste das dann STRG-ALT-SHIFT sein. Es ist auch gut möglich, dass eine Teilmenge davon reicht, aber das habe ich nicht getestet. Ich habe aber gerade getestet, dass Apfel-Alt-Ctrl-Shift die Prefs löscht.
Es geht also sehr viel einfacher, als Dateien suchen.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#134370] Top
 
Frank Fallgatter  M  p
Beiträge: 777
6. Jan 2005, 21:47
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #134514
Bewertung:
(3655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PS-Prefs löschen


Dann nochmals Dank!

Frank
als Antwort auf: [#134370] Top
 
X