[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Pfadformatierung übernehmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfadformatierung übernehmen

Freak
Beiträge gesamt: 10

14. Dez 2004, 14:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, folgendes Problem habe ich seit CS:
Wenn ich eine Pfad markiere (mit Pfeil) und dann einen Pfad zeichne, hat dieser nicht mehr die Formatierung (Transparenz, Liniendicke ...) vom vorher Markierten.
Bei Illu 9 war das so eingestellt, dass die Formatierung auf den neuen Pfad gleich übernommen wurde. Verstanden? Wie stelle ich das ein?
X

Pfadformatierung übernehmen

Mike
Beiträge gesamt: 202

14. Dez 2004, 14:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #130551
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Flyout der Aussehen-Palette den Punkt 'Neues Bild hat Grundform' deaktivieren. Dann haben neu gezeichnete Objekte die Eigenshaften, die in der Aussehen-Palette aktiviert sind.

Gruß
Mike


als Antwort auf: [#130540]

Pfadformatierung übernehmen

Freak
Beiträge gesamt: 10

14. Dez 2004, 14:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #130555
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke!


als Antwort auf: [#130540]