[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD Photo-Paint X4 Arbeitsoberfläche speichern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photo-Paint X4 Arbeitsoberfläche speichern?

Andreas K.
Beiträge gesamt: 60

15. Mär 2010, 01:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie kann man bei Corel Photo-Paint X4 seine Arbeitsoberfläche speichern? Also ich meine wie z.B. die Fenster angeorndet sind und welche man offen hat. Der setzt das immer wieder zurück wenn ich es neu starte. Und gibt es die Möglichkeit mehrere Profile zu speichern? Bei Photoshop ist der Befehl hierfür "Arbeitsbereich speichern". Hat jemand eine Idee???
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Andreas K.

(Dieser Beitrag wurde von Andreas K. am 15. Mär 2010, 01:47 geändert)
X

Photo-Paint X4 Arbeitsoberfläche speichern?

Henry
Beiträge gesamt: 967

15. Mär 2010, 19:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #436561
Bewertung:
(3320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
normalerweise müsste sich mit Extras>Anpassung ein Dialogfeld öffnen, indem man seinen Arbeitsbereich/workspace anpassen kann. Und wenn man dort in der Menüstruktur "Arbeitsbereich" anwählt, kommt der Dialog zum Speichern etc.

Ansonsten schau mal in der Hilfe unter "Anpassung"!

Gruß,Henry


als Antwort auf: [#436457]

Photo-Paint X4 Arbeitsoberfläche speichern?

Andreas K.
Beiträge gesamt: 60

16. Mär 2010, 01:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #436586
Bewertung:
(3291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
danke für die klasse Antwort. so arbeitet es sich doch gleich viel einfacher...

bis dann
Andreas K.


als Antwort auf: [#436561]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!