[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Photomontage im aktuellen Spiegel?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photomontage im aktuellen Spiegel?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

5. Aug 2004, 17:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat jemand mal im aktuellen Spiegel auf 96 das Jubelphoto von Kerry gesehen? Ich habe das Gefühl das Publikum ist eine Photomontage. Viele Personen haben mal Licht von Links mal von Rechts, das kann doch nicht von Scheinwerfern kommen, oder?

Ein ähnliches Bild gibt's hier, da ist aber nix auffälliges dran:

http://www.spiegel.de/...75726-311491,00.html

Wolfgang
X

Photomontage im aktuellen Spiegel?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Aug 2004, 12:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #101618
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolfgang,

ja ja der spiegel...nutzt in der Tat alle Möglichkeiten aus was Bildmanipulationen angeht:))....

allerdings habe ich in diverseb TVs Nilder gesehen, wo der Sprecher in einer Art großen Runde am Pult steht...
und vom Publikum wie in einem Stadium ungeben ist...

dann sind solche Blickwinkel möglich!

...aber die letzte Kohl-Wahlplakate...waren ähnliche Manipulationen, der hätte damals nie im Leben so eng im Publikum gestanden:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#101330]

Photomontage im aktuellen Spiegel?

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

22. Sep 2004, 16:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #110404
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das Licht sieht nach Studio aus, die Leute dahinter stehen aber eher in der Sonne. Außerdem sehen die Fotografen in der ersten Reihe sehr mekrwürdig scharf aus, obwohl Kerry im Vordergrund die einzige Schärfe-Ebene im Bild haben sollte. Fuscher, die :-)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Nur der schlechte Handwerker schimpft auf sein Werkzeug« (Italien)


als Antwort auf: [#101330]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/