Hallo Martin!
Wie ich sehe standest du vor exakt dem selben Problem :-) und wie ich traurigerweise feststellen muss scheinst auch du keine Lösung gefunden zu haben. Ich hätte zwei Vorschläge:
1. In in den Word-Dateien die Querverweise per VB-Skript kodieren (jeden Querverweis durch 6-stelligen Zufallsstring darstellen) Also etwas blödes wie: <<ßßZufallsstringßß>> und <<ß0Zufallsstringß0>> für das Verweisziel. Dann in Indesign per Skript diesen Mumpitz in Hyperlinks umwandeln und Teus de Jongs Skript laufen lassen.
Das einzige das ich mich dabei frage: Auf so eine Lösung solltest du auch selbst gekommen sein. Du hast jedoch geschrieben, dass du auch mit Manipulation der Verweise in Word zu keiner Lösung gekommen bist. Also geht es eventuell gar nicht so einfach?
2. Lösung: Im DTP Tools Forum liegt ein Announcement vom letzten Jahr vor, dass die kommende CrossReferences Version eine Word-Querverweise-Import Lösung integriert haben wird. So langsam wird es ja eigentlich Zeit für die neue Version, vielleicht solte man mal anfragen, wie es darum steht?
Soviel dazu, gute Nacht und schöne Woche,
Pascal
als Antwort auf: [#293594]